-
Ausflug in die Lüneburger Heide und nach Hambug
-
Adventskonzert
Am 11.12.2016 lud die Weismainer Blasmusik zum Adventskonzert. Auch in diesem Jahr waren viele Besucher in die Weismainer Pfarrkirche St. Martin gekommen, um sich auf die Adventszeit einstimmen zu lassen. Den ersten Teil des Konzerts bestritt die Jugendkapelle unter Leitung von Marion Müller-Eitzenberger. Die 15 Jungmusiker brachten die Ouvertüre „Tell-Saga“ und das Weihnachtsliederpotpourri „Das junge…
-
Kurkonzert
