Vor dem Einzug in die Kirche unterhielt die Weismainer Blasmusik die Jubilare bei einem kleinen Standkonzert.
Am bunten musikalischen Abend stellte die Weismainer Blasmusik ihr neues Programm vor unter dem Motto „Aus ganzem Herzen Blasmusik“.